Zum Inhalt springen

Eine Pause…

Hallo liebe Zuhörenden,

der Podcast “Stadt im Wandel” wird für einige Zeit pausieren. Warum?  In den letzten Monaten habe ich es leider nicht geschafft neue Episoden zu produzieren. Da ich nicht lieblos zusammenschnippeln möchte, habe ich mich entschieden eine Verschnaufpause einzulegen.  Ich habe eine Auflistung mit allen bisherigen Ausgaben erstellt (weiter unten). Wann und wie es mit neuen Episoden weitergeht erfahrt ihr hier.

Bis dahin wünsche ich euch eine gute Zeit.

Liebe Grüße,

Ben

http://stadtimwandel-podcast.de/01-freiraeume/

http://stadtimwandel-podcast.de/02-reparieren-statt-konsumieren/

http://stadtimwandel-podcast.de/03-das-filmfestival-utopianale/

http://stadtimwandel-podcast.de/04-die-fruechte-der-rose/

http://stadtimwandel-podcast.de/05-nachbarschaftslaeden/

http://stadtimwandel-podcast.de/06-unverpackt-und-plastikfrei/

http://stadtimwandel-podcast.de/07-initiative-neustadt/

http://stadtimwandel-podcast.de/08-gemeinschaftsgarten-nordstadt/

http://stadtimwandel-podcast.de/09-critical-mass-ein-selbstversuch/

http://stadtimwandel-podcast.de/10-europaeische-woche-der-abfallvermeidung/

http://stadtimwandel-podcast.de/11-foodsharing/

Kommentare sind geschlossen.